Mitglied werden

Der Bornaer Geschichtsverein steht allen interessierten Personen offen und freut sich über neue Mitglieder, die herzlich willkommen sind.

Zu den Vorteilen einer Mitgliedschaft gehören:

• Unterstützung des Museums und damit des Kulturlebens der Stadt Borna
  • Begegnung mit Lokalhistorikern und anderen Fachleuten
  • freier Eintritt zu allen Veranstaltungen des Geschichtsvereins
    bzw. des Museums der Stadt Borna
  • kostenlose Recherche und Forschung in der Stadtchronik des Museums

Der Jahresbeitrag von derzeit 20 Euro (das sind 1,67 € im Monat!) ist bewusst niedrig gehalten.
Jeder Euro trägt zur Erhaltung und Förderung unseres Museums bei.

Der Mitgliedsantrag und die Einwilligung zur Datenerhebung
kann nach dem Öffnen direkt im aktuellen Adobe Reader ausgefüllt und ausgedruckt werden.
Gern schicken wir Ihnen einen Antrag auch zu, wenn Sie keine Möglichkeit haben ihn auszudrucken.
Die Satzung und die Beitragsordnung des Geschichtsvereins bitte vor dem Ausfüllen des Mitgliedsantrages sorgsam durchlesen, um sich mit den Rechten und Pflichten eines Vereinsmitgliedes vertraut zu machen.

Der ausgefüllte und unterschriebene Mitgliedsantrag und die Einwilligung zur Datenerhebung bitte an die im Impressum oder auf dem Formular angegebene Adresse schicken.